Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 02:33

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Griechisch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Griechisch" target="_blank">Griechisch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Griechisch« - svensk-tysk översättning

grekiska auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en grekiska (unbest. sing.)
  grekiskan (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... Die angeblich so vielen lateinischen Fremdwörter in der Medizin stammen zum allergrößten Teil nämlich nicht aus dem Lateinischen, sondern aus dem Griechischen. In den Naturwissenschaften gilt das in noch stärkerem Maße. Und überdies hat sich in praktisch allen Wissenschaften als internationale ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    Alle Achtung, ich hab schon nicht eingesehen englisch zu lernen, was ich heute nicht so gut kann wie ich es bräuchte. Aber gleich Latein und Griechisch. Es gibt regional große Unterschiede was Gemeinschaft anbelangt, was oben angesprochen wurde. Hier im Schwabenland habe ich wenig Kontakt. In ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... ist gut im Gang, hier mein aktueller Beitrag: Ja, mobil kommt von dem lateinischen Wort mobilis, beweglich. Auto kommt aber von dem griechischen Wort αὐτός (autós), selbst, ist also nicht Latein. Wollte man aus nur einer Sprache leihen, müsste es Ipsomobil (lateinisch) oder Autokinet ...