Aktuelle Zeit: 12. April 2021 09:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Grausamkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Grausamkeit" target="_blank">Grausamkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Grausamkeit« - svensk-tysk översättning

grymhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en grymhet (unbest. sing.)
  grymheten (best. sing.)
ohygglighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ohygglighet (unbest. sing.)
  ohyggligheten (best. sing.)

 

Tysk mening med Grausamkeit - deutscher Beispielsatz

"An den Mann erinnert er sich nicht - wohl aber an die Grausamkeit der Wächter ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Angel in Schweden
    Hallo, erst mal vielen Dank für die Antworten. Die Videos habe ich mir noch nicht angesehen, das wäre ja im Moment seelische Grausamkeit Habe heute schon mal die Angelsachen gesichtet, liegen ja auch schon seit fast 10 Jahren im Keller Werde wohl vorsichthalber mal die neue Sehne ordern.... ...
  • Re: Wählen in Deutschland warum?
    ... Verletzung der Seekriegskonvention), und dieser jemand darin nicht etwa eine Demonstration der Perversion des Krieges und der damit verbundenen Grausamkeit sieht, muss bei ihm in frühester Jugend wohl etwas gravierend schief gegangen sein. Entweder wurde versäumt, ihm die grundlegenden menschlichen ...
  • Re: Was nehmt Ihr aus Deutschland mit?
    ... Ich habe seit unserem Umzugs noch nicht einmal die Newsletter via Mail von Tschibo abbestellt. Es war allerdings für mich fast eine seelische Grausamkeit diese zu lesen, da ich ja eh nichts bestellen konnte. Es outet sich eine Tschibo Süchtige. :oops: Gehe jetzt gleich mal nachschauen, hihi ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren