Aktuelle Zeit: 29. Oktober 2020 06:24

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Grab" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Grab" target="_blank">Grab</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Grab« - svensk-tysk översättning

begravningsplats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en begravningsplats (unbest. sing.)
  begravningsplatsen (best. sing.)
grav auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en grav (unbest. sing.)
  graven (best. sing.)
  gravar (unbest. pl.)
  gravarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit grav - svensk mening

Tysk mening med Grab - deutscher Beispielsatz

"Dienst im Luftschutzkeller · Conti-Grab in Nürnberg · zur&uuml;ck 8/9 vor ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Antibiotika immer unbeliebter
    ... um diese Patientin ging. Es war eine regelrechte Folter die da stattfand! Das sich der Mensch mit dieser Methode der Massentierhaltung das eigene Grab gräbt und die gesamte Bevökerung von den Folgen keinerlei Ahnung hat, ist eine Tatsache. Auch, das viele Mediziner und Hygienefachleute da noch ...
  • Re: Erfahrung mit EURES
    ... Städten (Göteborg, Stockholm, Luleå) aufgesucht und das Ergebnis war überall in etwa ähnlich: obwohl ich vorher meine Unterlagen hingeschickt und grab skizziert habe, worüber ich sprechen möchte habe, traf ich auf freundliche, aber unvorbereitete Mitarbeiter, die ihr Standardprogramm abgespult ...
  • Skelett schwedischer Nazi-Ikone identifiziert
    ... 1951 liegen ihre sterblichen Überreste auf dem Friedhof von Lovö bei Stockholm - so dachte man lange. Die Wallfahrten unzähliger Neonazis an das Grab Carin Görings erweisen sich jetzt jedoch als fehlgerichtet, denn wie schwedische Forscher herausfanden, lag die wahre Nazi-Gattin stets in Berlin. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren