Aktuelle Zeit: 28. Januar 2022 12:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Gräbern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gräbern« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit begravningsplatser - svensk mening

Tysk mening med Gräbern - deutscher Beispielsatz

"Demonstration zu den Gräbern von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    tut mir leid henrick aber ja mich regt es auf ! erstens wegen des juedischen glaubens und der damit schon angesprochenen nichtaufloesung von gräbern (ich finde das hat respektier zu werden) zweitens weil ich glaube das dieser sogenannte kuenstler nur ein ziel damit verbannt : durch den skandal ...
  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    ... des Künstlers sehe ich eher als Mahnung und als lebendige Erinnerung an diese Menschen. Der Mensch soll das Leben feiern und tanzen. Auch auf Gräbern! Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum sich da jemand drüber aufregt. Wenn Archäologen Knochen von Menschen ausgraben regt sich kein ...
  • TV-Tipps fürs Wochenende
    ... Diese ländliche Idylle auf der schwedischen Insel Gotland wird seit Jahrhunderten so beschrieben. Die Varpa-Steine wurden schon in den Gräbern aus der Bronzezeit auf Gotland gefunden, "Varpa" ist somit eines der ältesten Spiele Schwedens. Völkerverbindung über dem Meer: 10 Jahre Öresundbrücke ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren