Aktuelle Zeit: 6. Mai 2021 20:12

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Golfstrom" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Golfstrom" target="_blank">Golfstrom</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Golfstrom« - svensk-tysk översättning

Golfströmmen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Golfströmmen (unbest. sing.)
  Golfströmmenen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: HausKAUF lieber nicht, oder?
    Wunderschön, in einer der wundervollsten Gegenden der Welt ein Haus zu besitzen.... Wart mal ab bis demnächst der Golfstrom anhält, dann ist hier nicht mehr viel mit Bullerby-Sommer, und im Winter kommst du bei -45 grad nicht mehr aus der Garage. Aber was ist, wenn ich oder meine ...