Aktuelle Zeit: 31. Juli 2021 14:59

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Glatt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Glatt" target="_blank">Glatt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Glatt« - svensk-tysk översättning

hal auf schwedisch
rak auf schwedisch
raka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att raka(Infinitiv)
  rakar(Präsens Indikativ)
  rakade(Imperfekt)
  har rakat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med glatt - deutscher Beispielsatz

"Meerrettichfrischkäse glatt rühren, würzen und in einen Spritzbeutel mit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Suche interessante Ausflugsziele
    ... im Winter? Sehr ambitioniert! Womit denn? Du solltest daran denken, dass es hier schon sehr kalt werden kann und die Strassen dann auch mal glatt und/oder verschneit sind. Aber, wenn man das mag und damit zurechtkommt, ist Schweden im Winter, besonders wenn es geschneit hat und die Sonne ...
  • Re: Nämnden oder andere myndigheter
    ... da war es schwierig, ließ sich aber aufklären. Glücklicherweise war der Betrag so absurd hoch, dass man sofort reagierte. Ansonsten läuft das glatt und problemlos. //M
  • Re: Bildt spricht von Invasion
    ... den eindruck hat don quichotte zu kopieren ich schätze herrn wecker obwohl ich kein fan bin koennte es aber nach dieser klugen meinungseusserung glatt werden :oops: http://www.contra-magazin.com/2014/09/konstantin-wecker-man-schimpft-mich-putinversteher/ gruss birgit