Aktuelle Zeit: 30. Oktober 2020 06:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Gerechtigkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Gerechtigkeit" target="_blank">Gerechtigkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gerechtigkeit« - svensk-tysk översättning

rätt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rätt (unbest. sing.)
  rätten (best. sing.)
  rätter (unbest. pl.)
  rätterna (best. pl.)
rättfärdighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rättfärdighet (unbest. sing.)
  rättfärdigheten (best. sing.)
rättvisa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rättvisa (unbest. sing.)
  rättvisan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit rättvisa - svensk mening

Tysk mening med Gerechtigkeit - deutscher Beispielsatz

"Statt zu vergeben, verlangen aber viele ?Gerechtigkeit? - ein Wort, das ein anderes, hässlicheres Wort verbirgt, das sie sich nicht trauen auszusprechen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... wird unterschiedlich gesehen; gelegentlich gibt es in sehr evangelikalen Gruppen auch Tendenzen zu einer sogenannten Werkgerechtigkeit, also eine Gerechtigkeit die sich eben doch (teilweise) durch menschliches Handeln einstellt. Was aber die Sexualität betrifft: Im Gegenteil, das AT ist sehr positiv ...
  • Studentin verklagt Uni
    Mit Hilfe des Zentrums für Gerechtigkeit hat eine Studentin aus den USA die Hochschule Mälardalen wegen mangelnder Kompetenz verklagt.

    Mehr...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... Bekannte - nun nicht mehr meine Fähigkeiten, mein Dasein, meine vielfältigen Interessen und Begabungen, meine Ehrlichkeit, meinen Sinn für Gerechtigkeit und mein sehr tiefes Gefühlsempfinden ausreden oder absprechen können. Der Umzug nach Schweden damals war ein Anfang, die räumliche Trennung ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren