Aktuelle Zeit: 16. Januar 2021 18:11

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Gebärdensprache" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gebärdensprache« - svensk-tysk översättning

teckenspråk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett teckenspråk (unbest. sing.)
  teckenspråket (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: die Aussprache..
    ... kommt ja eh immer anders als man denkt, aber gut, dafür kann der Schwedischkurs jetzt nichts)... Hab da immer Befürchtungen wie in der Deutschen Gebärdensprache. Ich war mal in einem Krankenhaus für Gehörlose und dort trafen sich Patienten aus jedem Winkel von Deutschland. Die grobe Kommunikation ...
  • Neues Schulfach: Gebärdensprache
    Seit Anfang Juli dürfen schwedische Schüler in der gymnasialen Oberstufe Gebärdensprache anstatt einer anderen Fremdsprache als Schulfach wählen.

    Mehr...
  • Re: Körpersprache
    ... dafür, dass man es in einer anderen Gegend schwer(er) hat. Die Sprache zu lernen allein reicht nicht. Es müsste eigentlich ein Wörterbuch der Gebärdensprache und versteckten Signale geben, das man lernen oder nachschlagen kann. Hier mein Beitrag dazu für das Kapitel Schweden (oder vielleicht ...