Aktuelle Zeit: 17. Februar 2020 05:10

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "GIft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/GIft" target="_blank">GIft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »GIft« - svensk-tysk översättning

etter auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett etter (unbest. sing.)
  ettret (best. sing.)
gift auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett gift (unbest. sing.)
  giftet (best. sing.)
  gifter (unbest. pl.)
  gifterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit giftet - svensk mening

Tysk mening med Gift - deutscher Beispielsatz

"Filmvorführung "Monsanto - Mit Gift und Genen" in Neustrelitz ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Morcheln in Schweden/Lappland
    ... Gerhard? Ich habe es jedenfalls nicht gelehrt bekommen ;-), und ich bewege mich in "Fachkreisen" Die Speisemorchel enthalten wirklich nicht das Gift. Les doch mal die Links. Aber Verwechslungen der einzelnen Arten sind immer möglich. Viele raten deshalb wohl wirklich dazu IMMER abzukochen. LG ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... nur eine kleine auswahl :lol: Siehst du? Und so ein Image ist für eine Großmacht Gift. Das können die USA nicht wollen. mir ist dat wurscht was die wollen es sind schlicht tatsachen verletzte tiere schlagen auch um sich als die grossmacht ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... die amis kriegsmuede und klamm bei kasse also auch schwach und sie haben russland unterschätzt Siehst du? Und so ein Image ist für eine Großmacht Gift. Das können die USA nicht wollen. ich gehe davon aus das russland mit einer stabilen und nicht westlich orientierten ukraine sehr wohl leben kann ...