Aktuelle Zeit: 6. April 2020 14:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "GEfühl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »GEfühl« - svensk-tysk översättning

känsel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en känsel (unbest. sing.)
  känsln (best. sing.)
känsla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en känsla (unbest. sing.)
  känslan (best. sing.)
  känslor (unbest. pl.)
  känslorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit känsla - svensk mening

Tysk mening med Gefühl - deutscher Beispielsatz

"Eine CD, eine DVD, eine mp3-Datei kann dieses Gefühl nicht vermitteln ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... g kommt jedoch schon mit einem kleinen Zelt auf, wodurch keine unbezahlbaren Caravans nötig sind.      ...
  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... hrt Fährhafen Puttgarden Burg „Fußgängerzone" Jetzt ab zum CP Miramar im Südosten von Fehmarn, hat sich Ute ausgesucht (Bauchgefühl wie schon so oft), mit Blick auf die Fehmarnsundbrücke. Doch Achtu ...
  • Stockholm by Night: Clubs, Bars und Nachtleben in Stockholm | Schweden Cityguide
    ... eder Jahreszeit ein ganz besonders, zauberhaftes Flair, ein Wohlfühlgefühl, das der einzigartigen Mischung aus Geschichte und moderner Technik, aus Naturerlebnis und Großstadt-Shopping, aus Betriebsamkei ...
  • Unbegleitete verkaufen sich für Kost und Logis
    ... einen" - und in Restaurants Sklavenarbeit leisten, um einen Schlafplatz auf dem Boden zu finden. - Jeder Fall, in dem ein junger Mensch das Gefühl hatte, etwas unfreiwillig tun zu müssen, um Dinge bisschen Geld oder einen Schlafplatz zu belommen, ist verheerend, sagt Martin Ärnlöv.
  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    ... Jetzt war ich wieder auf den falschen Knopf gekommen. Fährpassage nach Schweden ohne Rückfahrkarte. Das ist bei uns schon 6 Jahre her, aber an das Gefühl kann ich mich noch gut erinnern. (Es ist allerdings nicht unser erster Auslandsumzug, Schweden ist für uns beide das fünfte Land, in dem wir ...
  • Re: Allgemeinmedizin / Notfallmedizin
    ... entscheidet sich, ob du dich hier arrangieren und versuchen kannst, das Beste aus der Situation zu machen. Obwohl die Akutmedizin nach meinem Gefühl am besten funktioniert, so vielleicht bleibt dir das Schlimmste erspart. Seit einiger Zeit wird ja Sprachniveau C1 als Einstellungskriterium ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren