Aktuelle Zeit: 13. April 2021 02:35

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Freundlichkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Freundlichkeit" target="_blank">Freundlichkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Freundlichkeit« - svensk-tysk översättning

godhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en godhet (unbest. sing.)
  godheten (best. sing.)
snällhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en snällhet (unbest. sing.)
  snällheten (best. sing.)
vänlighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vänlighet (unbest. sing.)
  vänligheten (best. sing.)
  vänligheter (unbest. pl.)
  vänligheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit vänlighet - svensk mening

Tysk mening med Freundlichkeit - deutscher Beispielsatz

"Freundlichkeit als Verwirrtaktik ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Freifahrten Schwerbehindertenausweis in Schweden
    ... weil meine Tochter im Hostel schlief. Aber es ist wunderschön, das Viertel wenn man über die Brücke in gamla stan die Gassen lang geht. Und die Freundlichkeit, die Gelassenheit sind mir gleich begegnet am 1 Abend und als ich am nä. morgen erstmal für 1 Mahlzeit sorgen musste. Bin ich bis zur ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... mit der Suche zu beauftragen, oder landen ohnehin alle Angebote bei hemnet.se und Konsorten? Absolut positiv in Erinnerung geblieben ist die Freundlichkeit und insbesondere die Hilfsbereitschaft, die uns nach einem nächtlichen Ausrutscher in einer Kurve widerfahren ist. Hier noch einmal ein ...
  • Re: Schwedens nette Lastwagenfahrer
    @Heike:
    Bei uns in Dalarna und auch auf unserer diesjährigen Tour in Jämtland nimmt diese Freundlichkeit immer mehr ab. Was vor drei bis fünf Jahren noch selbstverständlich war, ist heute die Ausnahme!
    Ich kann nicht sagen, ob das eine Tendenz im ganzen Land ist, aber es war schon auffällig ...
    Jörg




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren