Aktuelle Zeit: 4. März 2021 23:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Freundin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Freundin" target="_blank">Freundin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Freundin« - svensk-tysk översättning

flickvän auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flickvän (unbest. sing.)
  flickvännen (best. sing.)
kompis auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kompis (unbest. sing.)
  kompisen (best. sing.)
  kompisar (unbest. pl.)
  kompisarna (best. pl.)
tjej auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tjej (unbest. sing.)
  tjejen (best. sing.)
  tjejer (unbest. pl.)
  tjejerna (best. pl.)
vän auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vän (unbest. sing.)
  vännen (best. sing.)
  vänner (unbest. pl.)
  vännerna (best. pl.)
väninna auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en väninna (unbest. sing.)
  väninnan (best. sing.)
  väninnor (unbest. pl.)
  väninnorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Freundin - deutscher Beispielsatz

"Als Hannah sicher ist, dass ihre Freundin da ist, wirft sie das Bündel mit all ihrer Kraft ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... ziemlich von dem ab, was Reich entwickelt hatte. Ich schreibe mal hier, auch wenn es vielleicht nicht passt zu meiner Corona Infektion. Meine Freundin war entgegen meinem Rat, ich habe damals schon versucht ihr die Aerosolproblematik zu erklären, im Februar mit der Fähre gefahren und hat es ...
  • Re: Krankenversicherung
    ... in Schweden ist, muss der AG hier eine Arbeitsstelle offiziell einrichten, hier sich den Bestimmungen incl. schwedischer Steuer unterwerfen. Meine Freundin, die ebenfalls hier lebt, arbeitet für eine Kanzlei (RA und Steuer), wenn sie hier ist im Homeoffice . Sie hatte das im Vorfeld geklärt und ...
  • Re: Frage
    Hej Gaby! Die erste und wichtigste Frage ist wohl, was sie selbst gern machen will! Will Deine Freundin "an der Basis" mit Patienten arbeiten? Da sollte sie sich an die HR-(Personal-)Abteilung einer Region ihrer Wahl wenden. Will sie an einer Uni arbeiten? Dann sollte ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren