Aktuelle Zeit: 15. Juli 2020 08:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Frühstück" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Frühstück« - svensk-tysk översättning

frukost auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en frukost (unbest. sing.)
  frukosten (best. sing.)
  frukostar (unbest. pl.)
  frukostarna (best. pl.)
frulle auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en frulle (unbest. sing.)
  frullen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Frühstück - deutscher Beispielsatz

"Frühstück mit Wolf ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 21-22 | Heimreise und Fazit | Schweden Rundreise
    ... rgenritual zum letzten Mal, Brötchen im kleinen Laden gekauft und zurück. Gefrühstückt, alles sauber und ordentlich verpackt, abgenabelt, Toilette geleert und ausgespült. Noch mal geduscht für die Hei ...
  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... bernachtung auf einem CP. Halb acht tagwach, aufstehen und das Morgenritual, wie schon erwähnt in verschmutzten Wasch- und Duschräumen. Wenigstens die Brötchen waren genießbar. Frühstück gabs bei Böhmers  ...
  • Tag 19 | Malmö | Schweden Rundreise
    ... ht zufrieden. Nach dem Frühstück wieder zusammen gepackt, Ute war sich wieder für mich hübsch machen. Dann ging es los, erstmal zum Ent- und Versorgen von Wasser. Danach ab in Richtung E 6 und drauf.  ...
  • Re: Nord- und Mittelschweden im März/ April
    ... dieses kostete aber auch nur 149 Kronen. In Malmö haben wir den nächsten Zug nach Stockholm so geplant das wir genügend Zeit für ein ausgedehntes Frühstück hatten. Gegen 15 Uhr waren wir in Stockholm. Gepäck wieder ins Schließfach (ca.10 €). So hatten wir den ganzen Nachmittag und Abend in Stockholm. ...
  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... die stugas auf dem Campingplatz (einfach und urig, aber "Selbsthaushalt"), eine Jugendherberge (schöne Aussicht, kann man wohl auch mit Frühstück buchen) und ein Hotel, was diesen Namen verdient. Ich weiss allerdings nicht, ob Du da Vollpension buchen kannst (Kungshaga hotell). Die Betreiber ...
  • Re: Schwedenreise im Winter
    ... etwas mehr als 2 Stunden weit weg in Horrmunden gefunden. Wunderbar geschlafen, ich hatte das ganze Wanderheim für mich allein. Nach dem Frühstück und langem Gespräch mit dem isländischen Eigentümer habe ich mich dann auf den Weg nach Tännäs gemacht. Die Fahrt war sehr interessant, nur ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren