Aktuelle Zeit: 18. April 2021 17:49

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Forstwirtschaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Forstwirtschaft" target="_blank">Forstwirtschaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Forstwirtschaft« - svensk-tysk översättning

skogsbruk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skogsbruk (unbest. sing.)
  skogsbruket (best. sing.)
  skogsbruk (unbest. pl.)
  skogsbruken (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit skogsbruk - svensk mening

Tysk mening med Forstwirtschaft - deutscher Beispielsatz

"In den letzten Jahren hat die Forstwirtschaft die Vorteile dieser Arbeit im Walde neu entdeckt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Arbeiten in der Forstwirtschaft
    Hei David!
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich freue mich darüber, dass es noch Leute gibt die zupacken wollen. Nicht so Schreibtischhocker sind wie ich (es derzeit bin). Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche.
    Mögen dir die schwedischen Wälder gefallen.
  • Arbeiten in der Forstwirtschaft
    Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen, Ich bin durch meine Suche nach Jobs in der schwedischen Forstwirtschaft auf dieses tolle Forum gestoßen und möchte mich gleich mal direkt einbringen. Ich studiere Forstwirtschaft und benötige dringend auch praktisches Wissen in ...
  • Re: Der stille Tod der ländlichen Idylle
    ... Das Phänomen ist weltweit, auch in den Schwellen- und Entwicklungsländer. Früher war in Schweden was los auf dem Land. Auf dem Land gab es Forstwirtschaft und Landwirtschaft. Die Bewohner hatten nicht alle Autos. Man blieb dort wo man ist und es bestand Nachfrage nach Schulen, Geschäften, ...