Aktuelle Zeit: 15. Mai 2021 07:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Fasching" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fasching" target="_blank">Fasching</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fasching« - svensk-tysk översättning

karneval auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en karneval (unbest. sing.)
  karnevalen (best. sing.)
  karnevaler (unbest. pl.)
  karnevalerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Bitte um kleine Übersetzung...
    ... Foris, vielleicht könntet Ihr meinen Textentwurf überfliegen und sehr gern korrigieren. Hintergrund: Ich habe für den 24.09.2014 im Jazzclub "Fasching" schon vor einigen Monaten (über tickster.com) zwei matplatsbiljetter für ein Konzert mit Nils Landgrens Funk Unit gebucht - also zwei Plätze ...
  • Re: Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in Stockholm?
    Liebe Simone, vielen Dank!
    gerade aus den FAQs bin ich auf Schwedisch nicht schlau geworden, aber ich hätte ja auch die englische Version aufrufen können... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    LG, Rüdiger
  • Re: Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in Stockholm?
    Hallo Rüdiger, in der Bar war ich noch nicht, allerdings gibt es auf der Webseite ja auch FAQs, wo genau Deine Frage gestellt wird ;) http://www.fasching.se/faq/ Wenn Du einen Sitzplatz buchst, scheinst Du also auch das Konzert genießen zu können. Wenn ich die diversen Fotos auf der Webseite sehe, ...