Aktuelle Zeit: 12. April 2021 02:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Församling" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Församling« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit församling - svensk mening

Tysk mening med Versammlung - deutscher Beispielsatz

"Das Gesetz über die verfassungsgebende Versammlung bestimmt, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ein Kreuz für das Kreuz
    Hej Bettina, Danke für die Info. Gerade fällt mir noch ein - wenn ich schon etwas Reklame für die Släps-Församling mache: Eine Kirche, die auch zu Släps gehört, ist die kleine Särö-Kirche - ein richtiges "Kleinod" genau gegenüber vom Golf-/Tennisplatz ... die Kirche blickt ...
  • Re: Ein Kreuz für das Kreuz
    Das Ganze liess sich dann ganz einfach schriftlich rückabwickeln (sogar per Mail), ... siehe da, die Församling Släps/Vallda geht mit der Zeit ... http://www.valldapastorat.se/index.htm Danke für den Hinweis Bettina. Mein letzter "Austrittsversuch" liegt nun schon einige ...
  • Re: Ein Kreuz für das Kreuz
    ... Mitglied der deutschen Gemeinde in Stockholm, welche wiederum Mitglied der schwedischen Kirche ist. Sie ist eine so genannte "Icke territoriell församling", also eine Gemeinde, die keinen festen Bezirk hat. Bei den "normalen" Gemeinden wird man ja anscheinend so wie in Deutschland einfach in ...