Aktuelle Zeit: 6. Dezember 2021 21:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Existenzminimum" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Existenzminimum" target="_blank">Existenzminimum</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Existenzminimum« - svensk-tysk översättning

existensminimum auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett existensminimum (unbest. sing.)
  existensminimummet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit existensminimum - svensk mening

Tysk mening med Existenzminimum - deutscher Beispielsatz

"Denn das Bundesverfassungsgericht sah sonst das Existenzminimum in Gefahr ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Der stille Tod der ländlichen Idylle
    ... Vor einem Jahr verschwand die unbemannte Tankstelle. Sie wurde abgerissen. Der noch verbliebene Dorfladen lebt wahrscheinlich am Existenzminimum. Die Hauspreise sind noch stabil, aber ein Haus direkt am Ortseingang hat seit fast einem Jahr keinen Verkäufer gefunden. Für mich ist ...
  • Re: geht es euch besser in schweden???
    ... Deutschland vom damaligen Verdienst verschlechtert. Als Selbstständige mussten wir nun stets selbst und ständig arbeiten, zuerst unter dem Existenzminimum. Schöne Umgebung hatten wir auch in Deutschland, wir hatten ein Haus in ruhiger Randlage. Doch der Schwedenvirus hatte uns seit 1990 ...
  • Re: Arbeitslosengeld in Schweden....und Aufenthaltsrecht....
    ... Dem gegenüber steht aber der Anspruch auf Eingliederungshilfe, Sprachkurse, freien Schulbesuch, Gesundheitsversorgung, Grundversorgung mit dem Existenzminimum... Für den Sachbearbeiter ist also ganz klar: "Da kommen welche mit leeren Händen und wollen einen Haufen Leistungen. Abwimmeln!" Das ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren