Aktuelle Zeit: 9. August 2020 04:54

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Essig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Essig" target="_blank">Essig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Essig« - svensk-tysk översättning

ättika auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ättika (unbest. sing.)
  ättikan (best. sing.)
vinäger auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vinäger (unbest. sing.)
  vinägrn (best. sing.)

 

Tysk mening med Essig - deutscher Beispielsatz

"Günstige Preise für Apfel-Essig A Graciamed (289555) jetzt online recherchieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Delikatessen aus der Natur
    Danke Simone! Besonders das Rezept mit dem Kuchen kannte ich noch nicht, klingt lecker! Essig habe ich uebrigens vergessen zu erwähnen. Den habe ich auch gemacht. Und mit eigenem Honig zusätzlich verfeinert. Duftet wunderbar. Dann werd ich wohl mal schnelle noch ein ...
  • Re: Delikatessen aus der Natur
    ... kann: http://www.chefkoch.de/rezepte/1681881276328995/Holunderbluetentee.html http://www.chefkoch.de/rezepte/510201146654541/Holunderblueten-Essig.html Dann diverse Gelees und Marmeladen...diese hier fand ich noch recht interessant: http://www.chefkoch.de/rezepte/1859781301267488/Zuccini-Holunderblueten-Konfituere.html ...
  • Re: Herbstliche Impressionen :-)
    ... aber erstmal muss ich zur Schule. @Rolf: weil Agrest etwas ganz besonderes ist ;-) Schau mal hier: http://www.agrest-verjus.de/ Meinen richtigen Essig mache ich aus Beerenwein. So wird Essig aus weissen Johannisbeeren absolut lecker. Diese Beeren an sich finde ich recht langweilig. lg Heike