Aktuelle Zeit: 9. Mai 2021 03:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Erinnerungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Erinnerungen" target="_blank">Erinnerungen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Erinnerungen« - svensk-tysk översättning

erinran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en erinran (unbest. sing.)
  erinrans (best. sing.)
  erinringar (unbest. pl.)
  erinringarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit erinran - svensk mening

Tysk mening med Erinnerungen - deutscher Beispielsatz

"In Erinnerungen schwelgen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    Hallo zusammen, ich habe die ganzen letzten Tage schon viel daran gedacht, dass ich meine Erlebnisse unbedingt aufschreiben muss, da die Erinnerungen sonst immer so schnell verblassen. Aaaaalso: Ich habe die letzten 3 Jahre in der Schweiz gelebt, komme aber aus Deutschland. Dann habe ich mich ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... Und das alles ohne auch nur über die mittelfristigen Konsequenzen nachgedacht zu haben, ganz zu schweigen von den langfristigen. (Da werden Erinnerungen an die "Energiewende" wach, das war ja nichts anderes.) Klar ist jedoch: Die jetzige Situation ist nicht unerwartet über uns hereingebrochen, ...
  • Re: Schüler stören Holocaust-Stück mit
    ... durch die Amerikaner hat die modernere Zeit gut fuer die Erinnerung an den Holocaust gesorgt. Und auch das juedische Volk weiss genau ,wie es die Erinnerungen daran wach halten kann. Schliesslich wurde es im Gegensatz zu vielen anderen indigenen Völkern nicht vollständig ausgerottet. Der Holocaust ...