Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 00:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Erhöht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Erhöht« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med erhöht - deutscher Beispielsatz

"... Schlagstockeinsatz: Für zehn Tage legten Hannovers Bürger im Juni 1969 die gesamte Innenstadt lahm, weil die Straßenbahn den Fahrpreis erhöht hatte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... Viel Wasserkraft, und relativ wenig überschwemmungsgefährdete Gebiete. Ein paar spezifische Kommentare: Steuererhöhungen: Mal werden die Steuern erhöht, mal werden sie gesenkt. Mal werden bestimmte Steuern gesenkt und andere dafür erhöht. Das hängt davon ab, welche Parteien gerade an der Macht ...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    Man muss ja mal ehrlich sein, hätte Schweden nicht die Testfrequenz Anfang Juni erhöht, wäre hier die Neuinfiziertenzahl immernoch unter den magischen 50/100.000 in den letzten 7 Tagen, das war sie nämlich bis Ende Mai und dann hätten wir die Diskussion hier garnicht :-) .
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    Wie ich bereits vor Tagen vermutet habe, hat sich die "Schlagzahl" in Schweden gewaltig erhöht. Will auch mal meinen Senf dazugeben. Scheint so, dass die Sache jetzt leider so richtig Fahrt aufnimmt im schönsten Land der Welt. Warum man allerdings jetzt noch Coronatourismus ...