Aktuelle Zeit: 9. Mai 2021 15:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ergehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ergehen" target="_blank">Ergehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ergehen« - svensk-tysk översättning

auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att må(Infinitiv)
  mår(Präsens Indikativ)
  mådde(Imperfekt)
  har mått(Perfekt)

 

Tysk mening med ergehen - deutscher Beispielsatz

"Vor 50 Jahren musste Seemann Detlev Crusius den uralten Brauch über sich ergehen lassen - die Sache mit dem Senf war dabei noch das harmloseste Detail ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... musverbandes "visitsweden" und des Naturschutzverbandes Schweden. Dabei steht ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur einerseits und das Wohlergehen der lokalen Bevölkerung andererseits im Mittel ...
  • Mietwagen in Schweden | Mietwagen buchen für Schweden
    ... neut über sich ergehen zu lassen. Außerdem sollte bedacht werden, dass sich die schönsten Naturregionen vor allem in der Mitte des Landes sowie im Norden befinden. Folglich müsste man mit dem eigenen Fah ...
  • Walpurgisnacht: Valborgsmässoafton und Erster Mai in Schweden
    ... er, als meine Kommilitonen zu Snärkes Nation rannten, und endlich hatte ich so viel Platz, dass ich mich zumindest wieder bewegen konnte. Dann sah ich sie ... Ingela war hier, suchend ging sie am Eingang  ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... das geschieht ohne die Bürger zu fragen. Im Prinzip kommt dies einer Verwässerung der Demokratie gleich. Hier ein Beispiel, wie es einem EU-Bürger ergehen kann: Nachdem ich nach EU-Recht alle Voraussetzungen für das permanente Aufenthaltsrecht in Schweden erfüllt hatte und dies als reine Formsache ...
  • Erzwungene Beruhigung
    Personen, die aus Schweden abgeschoben wurden, haben dabei in mehreren Fällen gegen ihren Willen Injektionen mit Beruhigungsmitteln über sich ergehen lassen müssen.

    Mehr...
  • Re: Selbständig in Schweden - mit deutschen Kunden?
    ... sind oft die, die meiner Ansicht widersprechen. Immer dann, wenn ich die ignoriert habe, bin ich auf dem Bauch gelandet. Möge es dir nicht so ergehen. //M




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren