Aktuelle Zeit: 9. Juli 2020 00:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Erfinder" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Erfinder" target="_blank">Erfinder</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Erfinder« - svensk-tysk översättning

uppfinnare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppfinnare (unbest. sing.)
  uppfinnaren (best. sing.)
  uppfinnare (unbest. pl.)
  uppfinnarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit uppfinnare - svensk mening

Tysk mening med Erfinder - deutscher Beispielsatz

"BERLIn taz | Der Erfinder des ?Tatorts? übt heftige Kritik an der ARD ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Drogerien...
    ... wie man Sprengstoff elektrisch mit gewissem Abstand zündet. Das war ganz gut. Er hat die Zeit ohne Probleme überstanden. Justus von Liebig, Erfinder von Kühlschrank und Kunstdünger, Sohn eines Drogisten hatte da einfach gute Voraussetzungen. Er flog von Gymnasium, weil er dem Lehrer Knallerbsen ...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... behauptet und das fänd ich wiederum klasse wenn es so ist. Ich dachte immer Deutschland sei ein Land voller Bürokratie. Falsch! Schweden ist der Erfinder und viel schlimmer. Vereinsmeierei ist ebenfalls eine schwedische Erfindung. Und die Bürokratie in Vereinen ist scheinbar um einiges schlimmer ...
  • Re: 100 fragen
    ... Alles einfach kompostierbar und der Druck bei der Maschiene sorgt fuer guten Kaffegenuss. (Ganz im Gegenteil zu diesen verda... Alukapseln deren Erfinder hoffentlich irgendwann in der Hölle schmoren wird weil er damit unglaubliche Muellberge ausgelöst hat!) Wir haben auch eine Pad-Maschine. Weil ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren