Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 23:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Energie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Energie" target="_blank">Energie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Energie« - svensk-tysk översättning

driv auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett driv (unbest. sing.)
  drivet (best. sing.)
energi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en energi (unbest. sing.)
  energin (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Energie - deutscher Beispielsatz

"Dabei wäre es doch an der Zeit, mal über eine flexible, planbar steigende Besteuerung der Energie nachzudenken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... Arbeitnehmer durchaus in erträglichen Grenzen hält. Es ist kein Grund erkennbar, warum sich das in nächster Zeit signifikant ändern sollte. "Energiekollaps": Es gibt kein echtes Energieproblem in Schweden, (elektrische) Energie ist reichlich vorhanden. Es gibt allerdings ein Verteilungsproblem: ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Meinung: ich denke, es kommen alle mehr oder weniger an ihre Grenzen an den verschiedensten Schnittstellen. Ich für mich möchte da einfach keine Energie verschwenden. Die brauche ich für die Arbeit und da ich nicht mehr taufrisch bin auch noch ein wenig für mich ;) . Ha en trevilg veckan och ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... mit wahrscheinlich nur begrenzt sinnvollen Maßnahmen, die jedoch die Handlungsfähigkeit unserer Gesellschaft gefährden. Was für das Thema Klima, Energie oder Einwanderung gilt, gilt erst recht bei einer Pandemie wie Covid-19. Nicht Panik und Moralismus wird eine Herausforderung meistern, sondern ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren