Aktuelle Zeit: 25. Juni 2021 06:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Einfrieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Einfrieren" target="_blank">Einfrieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Einfrieren« - svensk-tysk översättning

frysa auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att frysa(Infinitiv)
  fryser(Präsens Indikativ)
  frös(Imperfekt)
  har frusit(Perfekt)
frysa in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att frysa in(Infinitiv)
infrysa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att infrysa(Infinitiv)
infrysning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en infrysning (unbest. sing.)
  infrysningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heute: Waffeltag in Schweden! Auch 2020?
    ... Wollte Kanelbullar backen, meine Frau wird morgen 60. Aber eine Nachbarin hat einen Kuchen versprochen. Schon verrückt. Frischhefe kann man einfrieren, habe damit letztens Pizza gemacht. Ging einwandfrei. Ich glaube nach der Coronakrise bleiben die Toilettenpapierhersteller ein halbes Jahr ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... ,wie gesagt, ein Wärmekabel im Rohr. Das war im Winter natürlich AUS. Also kein Stromverbrauch! Wenn kein Wasser in der Leitung ist, kann nix einfrieren. Wenn wir bei Frost zurückgekommen sind, Wärmekabel einschalten, 10 Minuten warten, Wasser pumpen = kein Problem. Ein komplett eingefrorenes ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... Tauwetter entdeckt, sonst hätte es eine ordentliche Sauerei gegeben. Also keine Einmachgläser, Glasflaschen (auch Bier kann bei nordischer Kälte einfrieren) etc. im Haus lassen. An sich sollte in einem Ferienhaus im hohen Norden die Wasseranlage so ausgelegt sein, dass sie sich relativ einfach ...