Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 23:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Eile mit Weile!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Eile+mit+Weile%21" target="_blank">Eile mit Weile!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Eile mit Weile!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tips für die Auswanderung nach Schweden!
    ... auszuwandern, damals war ich 18 Jahre alt. 2005 ist es mir gelungen mit einer mehr als 10 jähringen Vorbereitung. Von der Sprache ueber mehrere ... meines Lebens. Nicht alle sind so langsam, aber der Schwabe sagt: "Eile mit Weile" wenn man etwas wirklich will, dann geht es, aber man muss ...
  • Re: Studium in Schweden
    ... ein ziemlich gutes Ergebnis. Das Phänomen, dass man wie in Deutschland mit einem 4er im Zeugnis schief angeschaut wird, gibt es hier also nicht, ... werd' mir das später nochmal genauer anschauen (gerade ein bisschen in Eile). Aber eigtl. kann ich dann ja auch direkt zum Herbstsemester 2010 anfangen, ...
  • Re: Weisheiten der Naturvölker des Nordens
    amarok hat geschrieben:"Gott schuf zwar die Zeit,
    aber von Eile hat er nichts gesagt."
    (nordische Weisheit)




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren