Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 01:33

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Eignung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Eignung" target="_blank">Eignung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Eignung« - svensk-tysk översättning

lämplighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lämplighet (unbest. sing.)
  lämpligheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... Kinder frei denkende Menschen werden :-) Um zum Ausgangspunkt dieses Threads zurückzukehren: Ich bin durchaus der Ansicht, dass Schulen auf Ihre Eignung kontrolliert werden müssen. Allerdings muß dies gleich für private sowohl als auch kommunale Schulen gelten. Private Schulen sind in Schweden ...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... dass ich nun über dessen Sorte und Eigenschaften gelesen habe. Vor allem wenn man mehrere verschiedene Bäume hat, kann man die ja besser je nach Eignung verwerten. LG Tulipa
  • Re: Traditionell oder zu religiös?
    ... um Kinder und Jugendliche mit religiösen Anschauungen zu indoktrinieren, kann es nicht für schulische Veranstaltungen verwendet werden. Wobei die Eignung weniger mit dem Gebäude zu tun hat, als mit dem Verantwortlichen einer Kirche der sich nicht an die Abmachungen hält. Schweden ist ein Land ...