Aktuelle Zeit: 6. Juli 2020 04:00

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Dynamit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Dynamit" target="_blank">Dynamit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Dynamit« - svensk-tysk översättning

dynamit auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dynamit (unbest. sing.)
  dynamiten (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit dynamit - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer und Formular E104
    ... am östlichen Flussufer absieht. Und ja, das DDR-Kunstwerk gibt es leider immer noch. Mein Vorschlag, hier eine echt schwedische Erfindung, nämlich Dynamit, einzusetzen, wurde leider nicht umgesetzt. Aber gut, ich verstehe nichts von Kunst. @ Keek: Nicht ganz ohne Grund sind wir letztlich bei der ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... wir immer noch besser und anständiger als der große Rest der Welt. Wir bauen Autos, Lastwagen und Jadgflugzeuge, haben den Sicherheitsgurt, das Dynamit und die Menschenrechte erfunden und verteilen Nobelpreise. Warum sich also noch persönlich besonders anstrengen? Wir wissen doch alles schon." ...
  • Re: En uppfinning, någon en ide?
    Hej Wiebke, eftersom det skall användas i en svenskkurs -- varför inte välja en svensk uppfinning? Då blir läraren glad :-) Inte dynamit, det tar väl alla! Men t.ex.: säkerhetständstickan, Gustaf Pasch, 1844 sfärsik kullager, Sven Wingquist, 1907 Tetra Pak, 1951 trepunktssäkerhetsbältet, ...