Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 20:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Durchgang" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Durchgang" target="_blank">Durchgang</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Durchgang« - svensk-tysk översättning

genomgång auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en genomgång (unbest. sing.)
  genomgången (best. sing.)
omgång auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en omgång (unbest. sing.)
  omgången (best. sing.)
  omgångar (unbest. pl.)
  omgångarna (best. pl.)
passage auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en passage (unbest. sing.)
  passagen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Durchgang - deutscher Beispielsatz

"Im zweiten Durchgang genügte Maria Riesch ein Sicherheitslauf, um immerhin noch mit 1,15 Sekunden Vorsprung vor Zettel zu gewinnen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: SL-72-Stunden-Ticket Dezember 2013
    ... Du eine normale SL-kort (oder entsprechendes hast), musst Du zusätzlich noch eine passage-avgift von 75 SEK bezahlen. Scheint so eine Sperre beim Durchgang zwischen Arlanda C und Flughafen-Terminal zu sein... :( http://sl.se/sv/Resenar/Valja-biljett/Vara-biljetter/For-Arlandaresan/ http://www.swedavia.se/arlanda/till-och-fran/tag/ ...
  • Re: Brieffreunde
    ... es, dass man keine Reaktion bekommt, zum Beispiel wenn man etwas auf Skype schreibt. Gruss, Kaka" Ansonsten kann ich allen nur einen schnellen Durchgang durch die schwedische Grammatik raten. Es ist ja glücklicherweise wesentlich weniger als für Französisch, Latein oder Deutsch... ...und danach ...
  • Re: Fotorätsel 541
    ... am oder im Stadshus. Ich weiss auch nicht wo die Steinplatte sein kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Fassade hängt, oder in einem Durchgang oder im Innenhof. Du hast ja geschrieben, dass man nicht ins Gebäude gehen muss um es zu sehen. Ich bin ab dem 01.03.21 in Stockholm (Enkel ...