Aktuelle Zeit: 22. Juni 2021 12:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Dozentin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Dozentin" target="_blank">Dozentin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Dozentin« - svensk-tysk översättning

docent auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en docent (unbest. sing.)
  docenten (best. sing.)
  docenter (unbest. pl.)
  docenterna (best. pl.)
föreläsare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en föreläsare (unbest. sing.)
  föreläsaren (best. sing.)
  föreläsare (unbest. pl.)
  föreläsarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit föreläsare - svensk mening

Tysk mening med Dozentin - deutscher Beispielsatz

"Sozialpädagogin und Dozentin u ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... in drei. Aber es ist immer wieder niedlich zu lesen, wenn jemand jemanden kennt bei dem ........... Ich habe neulich einen Vortrag gehört, wo die Dozentin behauptete, dass die schwedischen Hausfrauen die ordentlichsten seien... ach, hatte ich das in Italien nicht auch schon gehört? Seit lieb gegruesst ...
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... auf mich einen stärker verschulten Eindruck (Vorlesungen waren dafür interaktiver), im Grunde bearbeiteten wir die vorbereiteten Fragen des/der DozentIn. Für meine jetztige (wissenschaftliche) Tätigkeit war das Studium in Deutschland als Vorbereitung effektiver; hier hat sich zwar niemand so ...
  • „Übersetzer arbeiten wie Schauspieler"
    Die Ausbildung von Übersetzern ist von zentraler Bedeutung für den Erfolg ausländischer Autoren. Dies bestätigt die Dozentin an der Hochschule Södertörn, Aimée Delblanc. Dort, vor den Toren Stockholms, werden seit Jahren Übersetzer für deutsche Literatur ausgebildet. Zur Buchmesse ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren