Aktuelle Zeit: 15. Januar 2021 21:54

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Diplom" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Diplom" target="_blank">Diplom</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Diplom« - svensk-tysk översättning

diplom auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett diplom (unbest. sing.)
  diplomet (best. sing.)
  diplom (unbest. pl.)
  diplomen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit diplomet - svensk mening

Tysk mening med Diplom - deutscher Beispielsatz

"Denn Fakt ist, dass die hierzulande bislang üblichen Abschlüsse Magister und Diplom bald ein alter Hut sein werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Studium beendet - Praktikum in Schweden?
    Hej! Lange - sehr lange - ist es her, dass ich hier aktiv war. In der Zeit habe ich ein Studium absolviert und darf mich jetzt Diplom-Ingenieur Architektur schimpfen. Doch jetzt stehe ich vor der Frage, wie es weitergeht und Schweden geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe gestern ...
  • Re: Job als Diplom-Ingenieur
    Hej, schau infach bei ÅF nach. Ich arbeite selbst dort als Dipl.- Ing. Vermessung. Ist ne riesige Firma mit 7500 Ingenieuren aller Fachrichtungen. Zur Zeit sind 300 Stellen offen. Und ÅF ist in fast allen Städten in Schweden mit einem Kontor vertreten. Die grossen Städte wuerde ich meiden, mindere ...
  • Re: Job als Diplom-Ingenieur
    Hej, schau infach bei ÅF nach. Ich arbeite selbst dort als Dipl.- Ing. Vermessung. Ist ne riesige Firma mit 7500 Ingenieuren aller Fachrichtungen. Zur Zeit sind 300 Stellen offen. Und ÅF ist in fast allen Städten in Schweden mit einem Kontor vertreten. Die grossen Städte wuerde ich meiden, mindere L...