Aktuelle Zeit: 23. April 2021 12:57

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Couch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Couch" target="_blank">Couch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Couch« - svensk-tysk översättning

dyscha auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dyscha (unbest. sing.)
  dyschan (best. sing.)
soffa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en soffa (unbest. sing.)
  soffan (best. sing.)
  soffor (unbest. pl.)
  sofforna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit soffa - svensk mening

Tysk mening med Couch - deutscher Beispielsatz

"Couch und Dosenbier ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gewinne im Sozialbereich - ja oder nein?
    ... Angestellten muss es zwei Klos und zwei Duschen geben und einen seperaten Umkleideraum fuer die Dame. Im Pausenraum sollte es wenn möglich eine Couch und einen TV Apparat geben damit die Herrschaften in der Mittagspause TV gucken können. Ein nachdenklicher Gruss Speedy
  • Re: Ufo oder Meteoritenschwarm?
    ... rief mich meine Frau, welche grad in der Küche war, ich solle mal schnell kommen und den Himmel ansehen. Aber ich war zu faul mich von der Couch hochzurappeln. Im nachhinein nun ärgerlich. Aber als wir gestern nach Karlstad fuhren haben wir ein anderes Phänomän gesehen, was ich bisher auch ...
  • Re: Es Jul"t
    ... glasiert werden... Dann sollten sich Fotos wesentlich mehr lohnen! So, jetzt werd ich noch den Pumpkin-Pie vorbereiten und es geht ab auf die Couch - Fuesse tun aua :lol: