Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2020 11:49

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Cocktail" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Cocktail" target="_blank">Cocktail</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Cocktail« - svensk-tysk översättning

cocktail auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en cocktail (unbest. sing.)
  cocktailen (best. sing.)
  cocktailar (unbest. pl.)
  cocktailarna (best. pl.)
drink auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en drink (unbest. sing.)
  drinken (best. sing.)
  drinkar (unbest. pl.)
  drinkarna (best. pl.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit drinken - svensk mening

Tysk mening med Cocktail - deutscher Beispielsatz

"Die vier-Spieler-Variante des beliebten Computerspiels "Pong", das sogenannte "Cocktail Cabinet", kam 1974 auf den Markt. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fika in Karlskrona :)
    Ja! Supi!
    Es war seeeeehr nett und Dir, liebe Belanna noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Cocktail-Kompositionen ;-)!!

    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Heike & Harry
    Tim, Max, Finn och Tupp (er lebte noch)
  • Re: Sprachtest Schwedisch
    ... familiär "this thingy") oder eben "Dings". Irgendwie unterhalte ich mich konstant in allen drei Sprachen... Kein wunder, dass ich einen Cocktail im Kopf habe. Wenn Jana hier vorbeischaut - wie sieht es bei deinem Mann aus - er spricht ja auch permanent alle 3 Sprachen?
  • Re: Kein Alkohol im Freien
    ... der Alkoholika angeht... das ist oder wäre ein echtes Problem für mich. Da würde ich lieber nix mehr drinken. Es gibt den ein oder anderen Cocktail, ja aber so grundsätzlich mag ich die Alkopos nicht. Schmeckt wie Limo und drönt so, dass man keine Kontrolle mehr drüber hat. Da genehmige ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren