Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 23:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Chemiker" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Chemiker" target="_blank">Chemiker</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Chemiker« - svensk-tysk översättning

kemist auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kemist (unbest. sing.)
  kemisten (best. sing.)
  kemister (unbest. pl.)
  kemisterna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kemist - svensk mening

Tysk mening med Chemiker - deutscher Beispielsatz

"Im Gegenteil: Der Chemiker war sehr geschäftstüchtig und versuchte stets, aus seinen Erfindungen Kapital zu schlagen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwarzbrennen kaum noch in Mode
    ... per Fernzündung elektrisch zündet. Das war das erste was ich meinem Sohn beigebracht habe, als er in das entsprechende Alter kam. Er ist Chemiker :-) Es gibt zu viele abschreckende Beispiele. Der Bruder eines Bekannten meines Vaters hat seine Silvesterböller selber gebaut. Ein Böller ...
  • Re: Schwarzbrennen kaum noch in Mode
    ... per Fernzündung elektrisch zündet. Das war das erste was ich meinem Sohn beigebracht habe, als er in das entsprechende Alter kam. Er ist Chemiker :-) Es gibt zu viele abschreckende Beispiele. Der Bruder eines Bekannten meines Vaters hat seine Silvesterböller selber gebaut. Ein Böller ...
  • Gute Jobchancen für Chemiker und IT-Experten
    Wer jetzt eine Hochschulausbildung als Chemiker, Informatiker oder Berufsschullehrer beginnt, hat in fünf Jahren sehr gute Chancen auf einen Job. Dies geht aus dem aktuellen Berufsaussichten-Bericht des akademischen Gewerkschaftsbunds Saco hervor.

    Mehr...