Aktuelle Zeit: 22. Juni 2021 22:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Burgen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Burgen" target="_blank">Burgen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Burgen« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit borgarna - svensk mening

Tysk mening med Burgen - deutscher Beispielsatz

"Sie besuchen beispielsweise auch unsere Burgen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... Bei 20 Grad kriegst du mich draußen noch nicht mal bis zum Knie ins Wasser... Schlösser gibt es einige in Schweden, so richtig unheimliche Burgen allerdings eher selten. Dafür wäre Großbritannien besser. Großbritannien hätte uns auch längst schon mal als Urlaubsgäste gehabt, wenn es dort ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... um ein anderes Forumsmitglied zu zitieren, erst die Eisbären wegschubsen. Ansonsten: Schlösser gibt es einige in Schweden, so richtig unheimliche Burgen allerdings eher selten. Dafür wäre Großbritannien besser. (Auch wenn Königin Silvia neulich im Schloss Drottningholm ein Gespenst gesehen haben ...
  • Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... Südschweden beschränken, auch wenn Papa am liebsten gleich bis zum Nordkapp fahren würde Wir LIEBEN die Natur, gehen gerne wandern und geocachen. Burgen und Schlösser sind Papas große Leidenschaft, je älter und unheimlicher, desto besser! Hier und da schauen wir uns natürlich auch gerne mal ein ...