Aktuelle Zeit: 3. März 2021 19:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Brille" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Brille" target="_blank">Brille</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brille« - svensk-tysk översättning

toalettsits auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en toalettsits (unbest. sing.)
  toalettsitsen (best. sing.)
  toalettsitsar (unbest. pl.)
  toalettsitsarna (best. pl.)
toasits auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en toasits (unbest. sing.)
  toasitsen (best. sing.)
  toasitsar (unbest. pl.)
  toasitsarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Brille - deutscher Beispielsatz

"Die blutverschmierte Brille wurde von der Polizei beschlagnahmt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: neu und gleich eine Frage
    Danke Gaby,
    ich hoffe du hast Crusader gerade die rosarote Brille abgenommen.
    Die meisten die nach Schweden gehen vergessen echt das sie von einer Sekunde zum anderen Ausländer werden.
    Gruß Claudia
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... ich als damals Privat-krankenversicherte eine äußerst üble Erfahrung machen - mit für mich lebeslang negativen Folgen. Von einer sog. rosa-roten Brille habe ich noch nie etwas Positives gehalten. Deshalb habe auch nie eine solche vor meinen Augen gehabt. Hallo Holly, das tut mir aufrichtig leid. ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... ich als damals Privat-krankenversicherte eine äußerst üble Erfahrung machen - mit für mich lebeslang negativen Folgen. Von einer sog. rosa-roten Brille habe ich noch nie etwas Positives gehalten. Deshalb habe auch nie eine solche vor meinen Augen gehabt. an "vinbergssnäcka: Wenn du wirklich eine ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren