Aktuelle Zeit: 23. April 2021 16:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Brechen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Brechen" target="_blank">Brechen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brechen« - svensk-tysk översättning

bända auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bända(Infinitiv)
  bänder(Präsens Indikativ)
  bändde(Imperfekt)
  har bändt(Perfekt)
bräcka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bräcka(Infinitiv)
  bräcker(Präsens Indikativ)
  bräckte(Imperfekt)
  har bräckt(Perfekt)
bräckas auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bräckas(Infinitiv)
brista auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att brista(Infinitiv)
  brister(Präsens Indikativ)
  brast(Imperfekt)
  har brustit(Perfekt)
bristning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bristning (unbest. sing.)
  bristningen (best. sing.)
bryta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bryta(Infinitiv)
  bryter(Präsens Indikativ)
  bröt(Imperfekt)
  har brutit(Perfekt)
brytning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brytning (unbest. sing.)
  brytningen (best. sing.)
knäcka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att knäcka(Infinitiv)
  knäcker(Präsens Indikativ)
  knäckte(Imperfekt)
  har knäckt(Perfekt)
kräkas auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kräkas(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med brechen - deutscher Beispielsatz

"Zwei Schwestern brechen beinahe den Rekord ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden 2021 - es wird ernst. Auswandern als Ingenieur
    ... gibt es hier nicht. Das läuft alles über Skatteverket. Was die Sprache betrifft, so möchte ich einmal eine Lanze für die - kostenlosen - SFI-Kurse brechen: Ich habe im Rahmen meines Umzugs nach Schweden zunächst einige - kostenpflichtige - Kurse an der Folkhögskolan besucht. Die waren nicht schlecht. ...
  • Corona (Impf) Wahnsinn?!
    Hej, Corona ist ja das Thema schlecht hin und ich will hier keine Diskussion von Befürwortern und Gegnern vom Zaun brechen. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Was Corona allerdings sehr wohl geschafft hat ist, die Gesellschaft zu spalten. Dass ein Impfstoff Jahre in der ...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    ... lokalen ICA-Markt, unseren Vermieter und ein, zwei kleine Märkte um frisches vom lokalen Bauern zu kaufen - das wars. Es würde uns echt das Herz brechen, dieses Jahr nicht in unser zweites zu Hause zu fahren....