Aktuelle Zeit: 30. November 2020 02:20

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Brauchs" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Brauchs" target="_blank">Brauchs</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brauchs« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit skicks - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tolles Rezept für Lussekatter, das schwedische Luciagebäck mit Safran und Hefe
    ... ieren unter anderem Lussekatter und anderes Luciagebäck.   Rezept und Zutaten für Lussekatter (15 Stück) Für original schwedische Safranschnecken brauchst du: Für den Hefeteig: 25 g fri ...
  • Schwedenchat | Jetzt mit Schweden-Fans kostenlos chatten
    ... m Schwedenforum, und brauchst dich nur einmal einloggen. Falls du noch nicht bei uns registriert bist, schnuppere doch einfach mal als Gast herein. Wer ist gerade online?   internen Schweden Chat  ...
  • Värmland: Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps
    ... ten Einblick in das Leben jener Zeit, denn auch Mobiliar und Gebrauchsgegenstände sind zu sehen. Zusätzlich gibt es im Freilichtmuseum Sågudden eine interessante Sammlung mit Funden von der Steinzeit bis  ...
  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    Hallo Hanjo, nutzt Du die Karte für das Internet in Schweden vermutlich hab ichs falsch verstanden...haha ich brauchs nur für Anrufe oder sms aus Deutschland....oder für die seltenen Fälle, das ich mal in Deutschland bin...aber hauptsächlich für mein deutsches Konto.. Hejsan ...
  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    Hallo Hanjo,

    nutzt Du die Karte für das Internet in Schweden :shock: vermutlich hab ichs falsch verstanden...haha

    ich brauchs nur für Anrufe oder sms aus Deutschland....oder für die seltenen Fälle, das ich mal in Deutschland bin...aber hauptsächlich für mein deutsches Konto..
  • Re: Deutschland ist auch nicht so schlecht
    ... so viel. Was soll man denn sagen. Besser zuhören. Nach ein paar Bier war’s dann Zeit nach Hause. Das war ja nicht mehr als 50 Meter weg. Mehr brauchs ja auch nicht sein. Für so einen besuch am Tresen könnte mich nach Deutschland machen. Und dann wieder zurück. Das war’s vom Tresen. Grüsst ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren