Aktuelle Zeit: 20. Januar 2021 08:39

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Brühe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Brühe« - svensk-tysk översättning

buljong auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en buljong (unbest. sing.)
  buljongen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit buljong - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Steuer für Abwassersünder geplant
    ... Zuerst mit einem Eimer Wasser geschöpft und dann mit einem Käscher die Flöhe gefischt und in den Eimer gekippt. Das war eine ziemlich üble braune Brühe, denn aus einem Kuhstall floss einiges in den Tümpel. Zuhause hab ich dann mit einer Membranpumpe und einen speziellen Stein Luft in den Eimer ...
  • Re: Welche Lebensmittel kaufen
    ... Elche zum bearbeiten bringen. Hier kann ich dann Knochen für wenig Geld holen und ich habe dann durch Auskochen der Knochen wunderbare Brühen für Eintöpfe. Und es ist billiger, als wenn ich zB. bei ICA Ochsenschwänze hole. Obwohl ich auch über diese glücklich bin. Wenn ich vom Fleischer ...
  • Re: Ausgewanderte Deutsche auf Heimatbesuch – Kulturschock
    ... ich nicht lache. Kauft ihn Euch mal - das ist kein Honigwein sondern Bier mit Honig gepanscht. Jeder Imker würde das heulen kriegen, solch eine Brühe mit dem Namen Met zu beleidigen.