Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 15:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bootsmann" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bootsmann" target="_blank">Bootsmann</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bootsmann« - svensk-tysk översättning

båtsman auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en båtsman (unbest. sing.)
  båtsmanen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: TV-Tipps
    ... Johan, Niklas und Pelle. Bald freunden sie sich mit den Inselbewohnern an und lernen unter anderem die lustige Tjorven mit ihrem Bernhardinerhund Bootsmann kennen. 11.00 Uhr Südschweden Die Halbinsel Schonen gehörte als 'Kornkammer' mal zu Dänemark, mal zu Schweden. Viele Menschen aus Dänemark, ...
  • Re: Kurzwanderbericht Finnland/Schweden 2005
    ... um meinen Rucksack dort zu deponieren. Ich beschloss dann, die restliche Zeit weitgehend im Boot zu warten. Dort plauderte ich etwas mit dem Bootsmann und fragte ihn schließlich, ob er Sámi sei und Samisch spreche, was er bejahte. So konnte ich noch ein paar Takte Samisch mit ihm sprechen, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren