Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 22:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bootsfahrten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bootsfahrten" target="_blank">Bootsfahrten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bootsfahrten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit båtfärder - svensk mening

Tysk mening med Bootsfahrten - deutscher Beispielsatz

"Er hat oft über seiner Zeit am Neckar geschrieben: Über die Oper, die Bootsfahrten und die deutsche Sprache ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Im Winter für die Hälfte in die Schären
    Bootsfahrten in die Stockholmer Schären sollen außerhalb der Saison billiger werden.

    Mehr...
  • Re: Urlaub mit Kind - Skåne/Blekinge - Ausflugtipps
    ... zu tun. :-) Habe gesehen, dass man von Ystad aus mit der Fähre nach Bornholm fahren kann, das wäre ja auch was. Gibts bei euch auch kleinere Fähr-/Bootsfahrten? Hab gesehen, dass Ronneby auch einen Hafen hat, weiß aber nicht, ob das nur ein Fischerhafen ist. So, ich werde mal brav weiter posten ...
  • Re: TV-Tipps
    ... viel zu entdecken. Außerdem locken die große Mitsommerfeier im Open-Air-Museum Skansen, die moderne Kunst in der U-Bahn oder natürlich romantische Bootsfahrten, schließlich wurde Stockholm dicht am Wasser gebaut. Der Film 'Stockholm' stellt die schwedische Metropole und ihre Bewohner vor. 10.15 ...