Aktuelle Zeit: 5. März 2021 11:52

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Blog" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Blog" target="_blank">Blog</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Blog« - svensk-tysk översättning

blogg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en blogg (unbest. sing.)
  bloggen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    Bei dieser Diskussion auf wissenschaftlicher Basis kann ich nicht mithalten. Das glaube ich Dir, und das geht auch völlig in Ordnung. Nicht jede(r) kann eine wissenschaftliche Ausbildung haben. Allerdings bringt das die Gefahr mit sich, auf pseudowissenschaftlichen Quatsch hereinzufallen. Quatsch, ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... warum es jetzt bei diversen Sars-CoV-2-Impfstoffen so viel schneller gegangen ist. Zu diesem Thema hat Holm Gero Hümmler Anfang August in seinem Blog einen, wie ich meine, recht allgemeinverständlichen Artikel geschrieben, in dem er überdies auch auf die Wirkungsweisen der unterschiedlichen Impfstoffe ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... sind in Deutschland die Regierungen der Bundesländer zuständig. Und das von Dir genannte "New Swiss Journal" ist ein rechtspopulistisches Ein-Mann-Blog und kein seriöses Medium. Ansonsten: Schweden war sicherlich schlechter auf eine Pandemie vorbereitet als viele andere europäische Länder. Es gab ...