Aktuelle Zeit: 11. April 2021 17:25

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bitte!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bitte%21" target="_blank">Bitte!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bitte!« - svensk-tysk översättning

anhållan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anhållan (unbest. sing.)
  anhållanen (best. sing.)
anmodan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anmodan (unbest. sing.)
  anmodan (best. sing.)
  anmodanden (unbest. pl.)
  anmodandena (best. pl.)
ansökan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ansökan (unbest. sing.)
  ansökan (best. sing.)
  ansökningar (unbest. pl.)
  ansökningarna (best. pl.)
ansökning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ansökning (unbest. sing.)
  ansökningen (best. sing.)
begäran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en begäran (unbest. sing.)
  begäran (best. sing.)
bön auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bön (unbest. sing.)
  bönen (best. sing.)
  böner (unbest. pl.)
  bönerna (best. pl.)
önskemål auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett önskemål (unbest. sing.)
  önskemålet (best. sing.)
  önskemål (unbest. pl.)
  önskemålen (best. pl.)
vädjan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vädjan (unbest. sing.)
  vädjan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wie bekommt ein Computerdummie Bilder hier rein?
    Upps, es heisst , selbst bei einem Bild:Dateien zu gross. Hast Du noch einen Tipp, Dietmar? "Selbst bei einem Bild"? ... Ja, das kann gut sei. Wenn die Datei zu groß ist ist sie zu groß.. Ein Bild, Foto usw. in einer vernünftigen Dateigröße wird akzeptiert. Ich weiß leider zu wenig über dein konkre...
  • Re: Wie bekommt ein Coputerdummie Bilder hier rein?
    Hallo Gaby, gerne! Ich zeige das am besten mal "live" am Beispiel dieses Beitrags :D . 1. Zunächst findest du am unteren Ende des Beitragseditors zwei Register oder Reiter, "Optionen" und "Dateianhänge". Dort gehst du bitte auf Dateianhänge und dann auf "Dateien hinzufügen". Dateianhang1.JPG . 2. Da...
  • Re: neu und gleich eine Frage
    Hallo. Ja, man hat in anderen Ländern generell den Eindruck die Skandinavier, insbesondere die Schweden, leben freier und liberaler. Man kann sich natürlich täuschen und ich vergleiche jetzt nur z.B. mit Deutschland oder streng reglementierten und megabürokratischen Österreich. Wie sehr man sich gen...