Aktuelle Zeit: 11. April 2021 11:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bild" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bild" target="_blank">Bild</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bild« - svensk-tysk översättning

bild auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bild (unbest. sing.)
  bilden (best. sing.)
  bilder (unbest. pl.)
  bilderna (best. pl.)
målning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en målning (unbest. sing.)
  målningen (best. sing.)
  målningar (unbest. pl.)
  målningarna (best. pl.)
tavla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tavla (unbest. sing.)
  tavlan (best. sing.)
  tavlor (unbest. pl.)
  tavlorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tavla - svensk mening

Tysk mening med Bild - deutscher Beispielsatz

"Spätestens jetzt ist das Bild des Bürgers in Uniform an der Realität zerbrochen Aufnahmen zeigen Bundeswehrsoldaten in Afghanistan mit.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... ich habe damals schon versucht ihr die Aerosolproblematik zu erklären, im Februar mit der Fähre gefahren und hat es mitgebracht. Das klinische Bild war eindeutig. Es ist definitiv eine systemische Erkrankung. Die Inkubation war ungewöhnlich kurz. Halsschmerzen , Kopfschmerzen, Schwindel , Magen ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... ist als die anderer Länder, noch offen ist. Inzwischen zeichnet sich jedoch zumindest bei einigen Teilaspekten meiner Meinung nach ein klareres Bild ab: Die außerordentlich hohe Corona-Sterblichkeit in den Alten- und Pflegeheimen ist zu einem großen Teil nicht auf die aktuelle Corona-Strategie ...
  • Aktuelle Stimmung
    ... Oder bzw. welche Herausforderungen steht dem Land bevor? Ich hatte Kontakt mit einigen deutschen Auswanderer, welche alle samt ein ehr düsteres Bild der Zukunft vorhersagen. Nun könnte man ja typischerweise sagen "german angst" aber nunja Zufall scheints auch nicht wirklich zu sein... :o da ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren