Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 22:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bevorzuge" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bevorzuge" target="_blank">Bevorzuge</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bevorzuge« - svensk-tysk översättning

gynna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gynna(Infinitiv)
  gynnar(Präsens Indikativ)
  gynnade(Imperfekt)
  har gynnat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit gynna - svensk mening

Tysk mening med bevorzuge - deutscher Beispielsatz

"A: Ich bevorzuge klar strukturierte Arbeitssituationen, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    Ich glaub nicht, dass das gesund ist. Ich bevorzuge max. 20 Grad und bin sehr selten erkältet. Hej, da solltest du nie in eine schwedische Mietwohnung ziehen! Bei unserer kommunalen Wohnungsbaugesellschaft haben die Mieter ein Recht auf mindestens ...
  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    ... neigen viele dazu die Bude zu überheizen. So gewöhnen sich viele an zu hohe Raumtemperaturen. Ich glaub nicht, dass das gesund ist. Ich bevorzuge max. 20 Grad und bin sehr selten erkältet. Im Winter gehe ich zur Abhärtung alle zwei Wochen in die Sauna.
  • Re: Gewinne im Sozialbereich - ja oder nein?
    ... gesagt, was den Gesundheitsbereich betrifft, so bin ich selbst unentschlossen, ob ich eher ein staatliches oder ein privatwirtschaftliches Modell bevorzuge. Ich weiß es einfach nicht. So ein Rapport handelt ja nie von Einzelfällen, sondern bewertet ja naturgemäß immer auf Gruppenniveau. Ein Vergleich ...