Aktuelle Zeit: 17. Mai 2021 05:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Betten machen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Betten+machen" target="_blank">Betten machen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Betten machen« - svensk-tysk översättning

bädda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bädda(Infinitiv)
  bäddar(Präsens Indikativ)
  bäddade(Imperfekt)
  har bäddat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit bädda - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erster Corona-(Covid-19)-Todesfall in Schweden
    ... meine sozialen Kontakt nicht einzuschränken, das soll ich erst mit 70 machen. Es dürfen auch immer noch Veranstaltungen bis 500 durchgeführt werden. ... es was.Das war in der letzten Woche. In Deutschland haben wir zwar die Betten aber es fehlt das Personal. Viele melden sich dazu krank z. T. aus ...
  • Garpens fyr – Leuchtturm im Kalmarsund
    ... kann man von Anfang Mai bis Ende September Tagesausflüge auf die Insel machen und dort auch übernachten. Die Tour startet im Gästehafen von Bergkvara, Die Überfahrt dauert ca. 15 Minuten. Es stehen insgesamt 20 Betten im Rahmen eines B&B zur Verfügung. In einem kleinen Restaurant kümmert ...
  • Re: Erste Wohnmobil Tour ab Trelleborg - Küste oder querdurch!?
    ... Aber dass es schön er sein soll als heute, da wir im Wohnmobil richtige Betten, eine Dusche und ein Klo dabeihaben, das kann ich nicht behaupten. ... zu können. TV haben wir auch nicht an Bord. Wenn wir Wohnmobilurlaub machen, dann machen wir auch Urlaub vom Fernseher. Und für Kaffee oder Tee ...