Aktuelle Zeit: 2. Dezember 2020 11:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bestimmung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bestimmung" target="_blank">Bestimmung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bestimmung« - svensk-tysk översättning

avgörande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avgörande (unbest. sing.)
  avgörandet (best. sing.)
bestämmande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bestämmande (unbest. sing.)
  bestämmandet (best. sing.)
  bestämmanden (unbest. pl.)
  bestämmandena (best. pl.)
bestämmelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bestämmelse (unbest. sing.)
  bestämmelsen (best. sing.)
bestämning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bestämning (unbest. sing.)
  bestämningen (best. sing.)
definition auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en definition (unbest. sing.)
  definitionen (best. sing.)
föreskrift auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en föreskrift (unbest. sing.)
  föreskriften (best. sing.)
  föreskrifter (unbest. pl.)
  föreskrifterna (best. pl.)
ändamål auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ändamål (unbest. sing.)
  ändamålet (best. sing.)
  ändamål (unbest. pl.)
  ändamålen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ändamål - svensk mening

Tysk mening med Bestimmung - deutscher Beispielsatz

"Daraufhin wurde eine Methode zur chemischen Bestimmung von ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bestimmung von Hauspreisen in Schweden
    Hallo,
    ich hatte das Haus noch bei Boli schätzen lassen - dort wurde ein Preis von 800.000 SEK berechnet. Auf mein Angebot von 700.000 SEK wollte er leider nicht eingehen.
    Nun ja dann suche ich weiter zwischen Helsingborg und Varberg bis 100 km von der Küste.

    Vielen Dank für die Antworten.
    Gruß
    Dirk
  • Re: Bestimmung von Hauspreisen in Schweden
    Jedoch hat der Inhaber mit ein Angebot von 1.200.000 SEK gemacht (Verkauf ohne Markler). Ich finde den Preis viel zu hoch. Und wenn du ihm ein Gegenangebot von nnn SEK (was du nun für vernünftig hältst) machst? Mach dir halt klar, was du bereit bist zu bezahlen, und verhandle dann... wäre mein Tip....
  • Re: Bestimmung von Hauspreisen in Schweden
    Hej, es gibt im wesentlichen 3 Merkamle, die den Preis bestimmen. 1. Die Lage 2. Die Lage und ja 3. Die Lage Alles andere ist sehr nachrangig. Was du meinst, im und am Haus machen zu müssen, spielt für den Verkäufer selten eine Rolle. Es sei denn, es sind existenzielle Sachen, die das Haus von Grund...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren