Aktuelle Zeit: 24. November 2020 19:35

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Beruf" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Beruf" target="_blank">Beruf</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Beruf« - svensk-tysk översättning

jobb auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett jobb (unbest. sing.)
  jobbet (best. sing.)
  jobb (unbest. pl.)
  jobben (best. pl.)
yrke auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett yrke (unbest. sing.)
  yrket (best. sing.)
  yrken (unbest. pl.)
  yrkena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit yrke - svensk mening

Tysk mening med Beruf - deutscher Beispielsatz

"Doch viele litten unter dem Beruf und seinen Bedingungen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gotland und Visby: Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps
    ... ei ehemalige Achäologiestudenten machten ihr Hobby zum Beruf und gründeten inmitten der gotländischen Heide- und Dünenlandschaft das Wikingerdorf. Touristen erfahren hier, wie diese gefürchteten Seefahrer und B ...
  • Mittsommer in Schweden | Schwedisches midsommar-Fest und Sonnenwendfeier
    ... mmen steht die Sonne am 21. Juni am höchsten, wenn sie bei 23,4° Breite den nördlichen Wendekreis erreicht. Dieser längste Tag markiert deshalb den astronomischen ("kalendarischen") Sommeranfang. Anstatt tats ...
  • Personen-Nummer fuer Nicht-Schweden ????
    ... twohnsitz v. D´land nicht nach Sverige verlegen, da dies beruflich u. privat nicht möglich ist.Wuerde ich das tun, muss ich in D´land entsprechende Nachteile hinnehmen - keine Steuerkarte, Ehegattensplitting funk ...
  • Re: Wohnsitz in Schweden
    ... aufenthaltstitel bis April 2021 hab. Warscheinlich konnte ich dann in De wieder Arbeit finden da ich mein Exam hab und auch Erfarungen in meinem Beruf. Die Frage ist wo muß ich mich hier alles abmelden, muß das bezahlt werden? Da ich kein Schwedisch kann fehlt es mir echt schwer ich bin auch ...
  • Re: geplante Auswanderung nach Schweden
    ... Jobsuche ist die Sprache wichtig und möglichst Verbindungen , die einem zu den Kontakten Richtung Job verhelfen. Wenn man einen nicht gesuchten Beruf hat, ist es nicht einfach.Eine Alternative ist es selbständig zu arbeiten. Hier gibt es viele Deutsche , die Hauskeeping Dienste für Urlaubshäuser ...
  • Re: Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... an einen Lebensort genauso wie Australien ^^ Job: ich möchte zu 100% im Gesundheitswesen bleiben. Das Einzig noch vorstellbare wäre mein Hobby zum Beruf zu machen und eine Hundeschule zu eröffnen und Ernährungsberatung für Hund und Katz zusätzlich zu machen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren