Aktuelle Zeit: 19. Januar 2022 15:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Beobachtung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Beobachtung" target="_blank">Beobachtung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Beobachtung« - svensk-tysk översättning

iakttagelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en iakttagelse (unbest. sing.)
  iakttagelsen (best. sing.)
observation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en observation (unbest. sing.)
  observationen (best. sing.)
  observationer (unbest. pl.)
  observationerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit observation - svensk mening

Tysk mening med Beobachtung - deutscher Beispielsatz

"Die Folge dieses Prinzips der Beobachtung zweiter Ordnung ist eine hochgradig dynamische Stabilisierung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    Die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht. Die meisten Schweden wissen, wo die Blitzer stehen (wird ja auch "angekündigt") und ja, es wird kaum kontrolliert. Ich habe bisher nur 1x eine Kontrolle mit Laserpistole gesehen. ...
  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    Hej! Ich möchte mal folgende Beobachtung teilen, um zu erfahren, ob das nur mein Eindruck ist oder andere das auch so wahrnehmen: Das Verhalten im Autoverkehr ist in Schweden immer schlimmer geworden, ich möchte fast sagen: Es fühlt sich ...
  • Re: Wer findet den Haken?
    Lieber Gerhard, ich danke dir sehr herzlich für deine ausführliche Beobachtung und Ausführung! Das mit der E4 schauen wir uns definitiv genauestens an, ich stehe auch nicht so auf Lärm. Ein "Muss" ist das mit dem Pool absolut nicht, habe schon überlegt ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren