Aktuelle Zeit: 25. November 2020 06:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bengel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bengel" target="_blank">Bengel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bengel« - svensk-tysk översättning

bängel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bängel (unbest. sing.)
  bängeln (best. sing.)
  bänglar (unbest. pl.)
  bänglarna (best. pl.)
slyngel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en slyngel (unbest. sing.)
  slyngeln (best. sing.)
  slynglar (unbest. pl.)
  slynglarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Bengel - deutscher Beispielsatz

"Kurt Bengel - nach der Firmengründung vor 19 Jahren der erste Mitarbeiter - werde dafür in den Vorstand aufgenommen, wie Cenit am Montag mitteilte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedische Eigenarten, Umgangsformen und Verhaltensweis
    ... dass nicht wenige Verursacher sich im Recht fühlten und aggressiv reagierten. Ich war mal nahe dran die Polizei zu rufen, als mir so ein junger Bengel mit der Faust drohte. So etwas habe ich in Schweden noch nicht einmal ansatzweise erlebt. Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir als Student ...
  • Re: Wohnungsanmeldung/Dauer
    :lol: Tja, jms, altbekannte Weisheit, man kann nur was für arme Schwiegereltern, nicht für arme Eltern HIHI Aber erzähl das man einem 22-jährigen Bengel. Da kannst Du auch mit `ner Kuh französisch reden *grins* Liebe Grüße vom Ulliweib Gut, mal im Ernst, dann werde ich mal sehen, wie sich das mit ...
  • Re: große Scandinavienreise
    ... darf. Einfach geil die Fotos, Du Sack und der Hammer, ich habs noch nicht mal bemerkt.........also, was schliessen wir daraus, doch tütelig der Bengel..........oh weia, wo endet das?? So, aber nun zu unserem Reisebericht, den ich gleich noch mit reinhänge und ich hoffe, daß es diesmal auch funzt ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren