Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 01:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bekommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bekommen" target="_blank">Bekommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bekommen« - svensk-tysk översättning

bekomma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bekomma(Infinitiv)
  bekommer(Präsens Indikativ)
  bekommde(Imperfekt)
  har bekommt(Perfekt)
erhålla auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att erhålla(Infinitiv)
  erhåller(Präsens Indikativ)
  erhöll(Imperfekt)
  har erhållit(Perfekt)
auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att få(Infinitiv)
få (Verb) auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att få (Verb)(Infinitiv)
  får(Präsens Indikativ)
  fick(Imperfekt)
  har fått(Perfekt)
ljuta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ljuta(Infinitiv)
  ljuter(Präsens Indikativ)
  ljöt(Imperfekt)
  har ljutit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med bekommen - deutscher Beispielsatz

"Auf& ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    "Einer der größten Medizinskandale Schwedens"
    - War es wirklich einer der Größten? Und was waren die Anderen? Wie wird dies gemessen?

    Wenn von 5 Millionen "nur" 500 Nebenwirkungen bekommen , dann ist das immer noch ein Erfolg!
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... für das Desaster übertragen hat. Nebenbei frage ich mich, warum ein Reporter unserer Kleinstadt keine Auskunft über die aktuellen Zahlen für diese bekommen hat. Er musste erst über das Gericht diese einklagen. Nach meinem Kenntnisstand wurden diese allerdings bisher nicht veröffentlicht. :o
  • Elternzeit in Deutschland oder Schweden?
    ... habe aber vor in den nächsten 2-3 Jahren nach Schweden auszuwandern. Mein Freund lebt in Stockholm und arbeitet hier. Da wir beide Kinder bekommen möchte, stellt sich mir momentan die Frage wo es sinnvoller ist das Kind zu bekommen. Man hört ja grundsätzlich sehr viel positives über Schweden ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren